Meditation zurück zu dir

In aller Kürze:
Meine Lieben, gerade jetzt ist es wichtig, bei dir zu sein. Egal, wie deine Situation momentan ist. Mit dieser Meditation möchte […]
Christian
aktualisiert: 18.12.2022
erschienen: 18.12.2021
Inhaltsverzeichnis

Meine Lieben,

gerade jetzt ist es wichtig, bei dir zu sein. Egal, wie deine Situation momentan ist.

Mit dieser Meditation möchte ich dir ein paar Minuten schenken, die dich dir selbst näher bringen.

Teil es gern, lad es gern runter - hauptsache du tust dir damit etwas Gutes!

Das tut dir gut. Das tut uns gut. Das tut der Welt gut!

Download der Meditation

Klick zum herunterladen auf den Button oder folge dem Link https://files.christianscoaching.de/Zurueck%20zu%20dir%20Mediation%20Video.mp4

Quellen

Lied 1:

https://soundcloud.com/aerohead/lights-of-elysium

Lied 2:

Demised To Shield by Ghostrifter bit.ly/ghostrifter-sc
Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported — CC BY-SA 3.0
Free Download: hypeddit.com/track/6gd0yj

Das könnte dir auch gefallen

Mut, Ansporn und positive Worte gefällig?

Jeden Monat sende ich eine Mail, die ein Ziel hat: dir positiven Zuspruch zu geben.

Diese Inhalte findest du nur dort.
Videos
Artikel
positive Worte
Newsletter Optin-Blog Single (#24)