Ersttermin buchen

Philosophie von Christian's Coaching

Mein Unternehmen ist keine Modeerscheinung, die das tut oder unterstützt was einfach ist, sondern die Dinge angeht, die notwendig sind.

In unserer sich "so schnell verändernden" Welt stelle ich einen Ruhepol dar, der an menschliche und das Zusammenleben sichernde Werte erinnert, die sich über Jahrtausende im Zusammenleben bewährt haben.

Meine Message ist Liebe, meine Sprache ist Wahrheit und mein Ziel eine Gesellschaft von reifen, in sich ruhenden, unkaputtbaren, erwachsenen Menschen.

Im krassen Gegensatz zum vorangegangenen Satz ist mir Demut ein genauso wichtiges Anliegen, sind wir doch alle Kinder der Erde, denen körperlich hier eine gewisse Zeit gegeben ist.

Dies nach all meinen Kräften bestmöglich zu nutzen, sehe ich als meine Verantwortung, als Erfüllung meines Lebens und als dem Kapitalismus übergeordnetes Ziel dieser Unternehmung.

Weder bin ich der Erste, noch der Einzige mit diesen Themen. Im Gegenteil.

Doch mein Leben steht voll und ganz in diesem Sinne. Mit jedem Fehler, der mir hier passiert, wachse ich weiter und werde dadurch noch besser und klarer, auf der Seite des Lebens zu stehen.

Sprachliche Verwendung

Präzise Sprache und damit einhergehende bestmögliche Nachvollziehbarkeit ist mir eine Priorität. Am besten wird das gewährleistet durch möglichst kurze Sätze und wenige Wahlmöglichkeiten innerhalb einer Satzkonstruktion.

Eigentlich im Deutschen unnötig zu erwähnen, ist dies durch das generische Maskulinum als grammatikalisch männliche Satzkonstruktion realisiert, die keine Implikation auf die Ansprache eines bestimmten biologischen Geschlechts beinhält.

Oder kurz:

Wenn nicht ausdrücklich anders gesagt, spreche ich nicht zu Mann oder Frau, sondern stets zu Menschen!

Christian

Christian

antwortet so schnell wie möglich

I will be back soon

Christian
Hi👋
Wie genau kann ich dir helfen?
Starte Chat via:
chat Hi ...