Ersttermin buchen

Alles zu Schlagwort: Gesellschaft

Brainfog - oder wie Arbeit die Sinne vernebelt

Es ist wirklich Wahnsinn, wie sehr das alltägliche Leben – Routine - die ganze Wahrnehmung beeinflusst. Seit 4 Monaten pendle ich […]

Männer - Tribut an ein wunderbares Wesen

Männlichkeit in der heutigen Welt zu leben, ist ein Spagat, der immer breiter wird.

Der Mensch muss sich erheben

Der Mensch muss sich erheben! In unserer heutigen, zivilisierten Welt handeln wir viel zu oft unter dem Deckmantel der Regeln. Mir […]

Verständnis heilt das Böse nicht. Aber es ist eine große Hilfe, da man die Dunkelheit nun versteht.


Wir können nichts verändern, bevor wir es nicht akzeptieren. Verurteilung befreit nicht, sondern sie unterdrückt.

Carl Gustav Jung

PLURV - Methoden der Desinformation

Verwendet unter CC BY ND Lizenz. Quelle: P-L-U-R-V: Dies sind die häufigsten Desinformations-Tricks von Wissenschafts-Leugnern | klimafakten.de

Weltbevölkerung Zusammensetzung

Wie würde die Welt aussehen wenn sie ein Dorf ist? Wo würde wer leben und wem würde was gehören? Spoiler: du bist reich, wenn du ein Dach über dem Kopf hast.

In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.

Zitat aus dem Film Black Panther von 2018.

Unmenschlich. Warum muss das sein?

Manchmal überkommt mich die Ohnmacht, wenn andere Menschen sich augenscheinlich unmenschlich verhalten. Aber es geht auch anders.

Ode an die Menschheit

Ein Erfahrungsbericht über unser menschliches Wesen und seine Auswirkungen auf unsere Umwelt. Im Guten und im Schlechten.
Christian

Christian

antwortet so schnell wie möglich

I will be back soon

Christian
Hi👋
Wie genau kann ich dir helfen?
Starte Chat via:
chat Hi ...