Ersttermin buchen

Alles zu Schlagwort: Erleuchtung

Es gibt nicht DAS Ziel im Leben. Also beginne die Richtung und den Weg zu lieben, den du für dein Leben ausgesucht hast. Dieser Weg handelt nicht von materiellem Status, sondern von innerer Erfüllung.

Rich Roll - https://open.spotify.com/episode/4RYtQXnmu4HTnas3bmG0J9

Existenz verlangt Entwicklung

aus Gespräche mit Seth. In dem Zusammenhang, dass Leben ohne Weiterentwicklung nicht möglich ist.

Unterbewusstsein und Bewusstsein im glückseligen Leben

Ein Wahnsinn, wie perfekt Bewusstsein und Unterbewusstsein auf dem Weg eines zufriedenen Lebens funktionieren.

Logik ist der Weisheit Beginn, nicht dessen Ende.

Spock, Star Trek IV

Villeicht ist es einfach nichts für mich

Vielleicht ist es einfach nichts für mich. Vielleicht bin ich einfach für etwas anderes gemacht. So viele Dinge verstehe ich nicht: […]

Es war einmal ...

Dieser Artikel beschreibt, wie ich zu dem geworden bin, der angefangen hat, der zu werden, der er heute ist.

Im Wirbel des Lebens

Einfach frei zu sein und eins allein ist scheinbar keine Schwärmerei, denn viel zu sehr verzagt es mir die Laune, bin […]

Sei der Frieden mit dir, die Liebe in dir und die Sonne vor dir.

Pockau Stein

Wahrheit findet man nicht dadurch, dass man von Lehrer zu Lehrer, Kirche zu Kirche oder Disziplin zu Disziplin geht, sondern indem man in sich hineinschaut.


Nur der blindeste Egoismus, scheint mir, könnte es wagen, die Wirklichkeiten vermittels seiner eigenen Kategorien zu definieren oder seine eigene Beschränktheit und Erfahrung auf den Rest der Schöpfung zu projizieren.


Christian

Christian

antwortet so schnell wie möglich

I will be back soon

Christian
Hi👋
Wie genau kann ich dir helfen?
Starte Chat via:
chat Hi ...