Alles zu Schlagwort: Entscheidungen

Grenzen setzen, ohne zu verletzen

Grenzen setzen als Thema ist ein Symptom. Die Ursache liegt in dir und lässt sich lösen!

Triggern und 4 Wege, zu reagieren

Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann er?! Getriggert werden geht schnell. Was kannst du tun?

100+ Werte & Bedürfnisse, die dein Leben verändern

Finde heraus, welche Werte und Bedürfnisse für dein Leben wichtig sind. Lebe dadurch bewusster und glücklicher.

Wie Gewinner Erfolg sehen – 17 Glaubenssätze

Du kannst erfolgreich sein und gleichzeitig sinnerfüllend leben. Das Erfolgsframework hilft dir, beides zusammenzubringen.

Ziellos im Leben

Ziellosigkeit hat immer Ursachen, die du lösen kannst. Und meistens liegen sie tiefer als du denkst.

Filme und Dokus, die tiefer gehen

Geballer nervt dich und du suchst nach Filmen, die Werte vermitteln?! Hier wirst du fündig.

Herzlichkeit im Leben

Herzlichkeit beschreibt die Fähigkeit, sein Leben zu führen, indem das positive Gefühl des eigenen Herzens die Grundlage bildet.

Glaubenssätze

Glaubenssätze sind die für gewöhnlich unbewussten Stränge, auf denen unsere Logik aufbaut. Sie spielen für das Lebensgefühl eine bedeutende Rolle, weswegen der Bewusstmachung (und Veränderung) von Glaubenssätzen große Bedeutung zukommt.

Wahrnehmung

Die Wahrnehmung ist das Werkzeug des Bewusstseins. Etwas wahrzunehmen, bedeutet, Energie auf etwas zu konzentrieren.

Genetisch veränderte Kinder

Bald bestimmen wir über die Genetik unserer Kinder? Barbie & Ken - 20x in einer Klasse? Massentaugliche Eugenik - sind wir dafür bereit?!