Ersttermin buchen

Alles zu Schlagwort: Dummheit

Brainfog - oder wie Arbeit die Sinne vernebelt

Es ist wirklich Wahnsinn, wie sehr das alltägliche Leben – Routine - die ganze Wahrnehmung beeinflusst. Seit 4 Monaten pendle ich […]

Es war einmal ...

Dieser Artikel beschreibt, wie ich zu dem geworden bin, der angefangen hat, der zu werden, der er heute ist.

Strohmann-Argument

Das Strohmann-Argument ist eine verbale Verteidigungstechnik der eigenen Position. Es basiert auf destruktiver Kommunikation, da das Ziel der Strohmann-Argumentation nicht ein […]

Denken ist schwer, deswegen urteilen die meisten Menschen.

Carl Gustav Jung

Wir können nichts verändern, bevor wir es nicht akzeptieren. Verurteilung befreit nicht, sondern sie unterdrückt.

Carl Gustav Jung

In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.

Zitat aus dem Film Black Panther von 2018.

Die Sinnlosigkeit des Denkens

Denken ist toll. Aber sinnlos? Zumindest, wenn man nicht weiß, wie man seinen Denk-Apparat zu bedienen hat.

Erfolg ???

Wo kommt das her, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo Jeder gegen Jeden spielt? Und wie kommen wir da raus?
Christian

Christian

antwortet so schnell wie möglich

I will be back soon

Christian
Hi👋
Wie genau kann ich dir helfen?
Starte Chat via:
chat Hi ...