Ersttermin buchen
Was steckt in mir?
Du entdeckst für dich Träume, die dein zukünftiges Leben prägen. Oder du entdeckst, dass du keine solchen Träume hast und ein erfülltes Leben für dich etwas ganz anderes bedeutet.
Unmögliche Wege finden
Du verstehst, dass es zu scheinbar unmöglich geglaubten Zielen & Träumen auch für dich einen Weg gibt. Oder die Dinge verändern sich für dich so, dass sich Träume und Ziele wandeln - und du findest deinen Weg dahin.
Verbindung zu mir
Du bildest die Grundlage für eine immer wieder aufbaubare liebevolle Beziehung zu dir selbst, die dir Kraft gibt und dich durch schwere sowie leichte Stunden begleitet.

Life Coaching Themen

Herzlichkeit leben
Du erkennst dich - deine Art und menschliches Wesen - mehr an. In Konfliktsituationen stehst du zu deinen inneren Empfindungen. Die Welt der Stimmungen, Schwingungen und Gefühle erfährt für dich einen festen Platz in deiner Welt.
Corona Unterstützung
Das Thema Corona und seine Auswirkungen auf dein persönliches und soziales Leben sind für dich besser akzeptierbar. Du findest Möglichkeiten, dich selbst wieder einzufangen, um positiver auf dich und dein Leben blicken zu können.
Für mich da sein
Was auch immer dein Thema ist -  es entspannt sich, löst sich auf oder wandelt sich um. Dir geht es besser und du bist wieder konstruktiver und positiver gestimmt.

Was macht mein Life-Coaching aus?

Christian's Coaching bedeutet, tiefer zu gehen.

Vielleicht hast du schon Life-Coaching Erfahrung, vielleicht auch nicht. Doch neben reinen Tools, die sich anwenden lassen, habe ich mir Folgendes zu eigen gemacht:

Es ist die Verbindung zueinander, das Einfühlen und Verstehen, was mich deine Situation am eigenen Leibe erfahren lässt.

Für dich wird dieser Punkt etwas ganz besonderes sein, denn hier passieren verschiedene Dinge. Du kannst:

  • die eigene Situation reflektieren, erkennen und verstehen
  • neue Sichtweisen kennenlernen
  • innere Heilung zulassen
  • neuen Mut schöpfen
  • neue Weg finden
  • neue Ideen, Ziele, Träume entwickeln

Dies kombiniere ich an passenden Stellen mit "Schulbuch-Methoden" des Life-Coachings. Doch die Quelle meiner Arbeit ist die Lebensfreude und der unbedingte Wunsch, dass auch du ein Leben führst, was du dir im Inneren wünschst.

Bei mir gibt es kein Erfolgs-Trara-Coaching mit Power-Up Methoden bis zum nächsten Verkaufsgespräch. Dort, wo nur die Oberfläche poliert werden soll, bin ich der Falsche. Mein Online Life-Coaching geht so tief, wie es muss, um Erfüllung und langfristige Zufriedenheit für dich zu finden.

Und genau deswegen kannst du darauf zählen, dass du langfristig Erfolg haben wirst. Denn wie das Wort schon sagt - er folg(t).

Christian

Christian

antwortet so schnell wie möglich

I will be back soon

Christian
Hi👋
Wie genau kann ich dir helfen?
Starte Chat via:
chat Hi ...